Weiterbildungen für Sachbearbeiter*innen

Die Förderung der Weiterbildung ist eine zentrale Aufgabe des Verbandes. Die Sektion Graubünden organisiert seit vielen Jahren erfolgreich Weiterbildungskurse in Chur. Da sich diese Kurse hauptsächlich an die Mandatsleiter*innen richten, bieten wir auch Kurse für unsere Sachbearbeiter*innen und Lernen-den an. Ziel ist es, unseren Mitarbeiter*innen eine wertvolle und zielgerichtete Unterstützung anbieten zu können. Der Kurs wird von einem erfahrenen Treuhänder praxisnah und verständlich durchgeführt, so dass die Teilnehmer*innen einen möglichst hohen praktischen Nutzen mitnehmen können.

Kursangebot

28.11.2022 Personal- und Lohnwesen
07.12.2022 Abschlussvorbereitung und Grundlagen der Revision
23.01.2023 Steuern natürliche und juristische Personen
13.06.2023 Mehrwertsteuer

(Detaillierte Kursausschreibungen entnehmen Sie bitte dem unten folgenden Download-Dokument)

 

Kursgebühren

CHF 350 Mitglieder Treuhand|Suisse / EXPERTsuisse / VEB
CHF 450 Nicht-Mitglieder
(inkl. Schulungsunterlagen / exkl. Verpflegung)

 

Anmeldung und Durchführung

Wir bitten Sie um Ihre Anmeldung mit dem  Anmeldetalon im Download-Dokument bis zum jeweiligen Anmeldeschluss. Die Kursleitung erfolgt durch die Geschäftsstelle unserer Sektion.

Bei weniger als acht Teilnehmer*innen erlauben wir uns, den Kurs allenfalls abzusagen.

 

 

Kursausschreibung Weiterbildungen für Sachbearbeiter*innen