Weiterbildungen für Sachbearbeiter:innen

Die Förderung der Weiterbildung ist eine zentrale Aufgabe des Verbandes. Die Sektion Graubünden organisiert seit vielen Jahren erfolgreich Weiterbildungskurse in Chur. Da sich diese Kurse hauptsächlich an die Mandatsleiter:innen richten, bieten wir auch Kurse für unsere Sachbearbeiter:innen und Lernenden an. Ziel ist es, unseren Mitarbeiter:innen eine wertvolle und zielgerichtete Unterstützung anbieten zu können. Der Kurs wird von einem erfahrenen Treuhänder praxisnah und verständlich durchgeführt, so dass die Teilnehmer:innen einen möglichst hohen praktischen Nutzen mitnehmen können.

Kursangebot

20.11.2023 Personal- und Lohnwesen
13.12.2023 Abschlussvorbereitung und Grundlagen der Revision
22.01.2024 Steuern natürliche und juristische Personen
11.06.2024 Mehrwertsteuer


(Detaillierte Kursausschreibungen entnehmen Sie bitte dem unten folgenden Download-Dokument)

 

Kursgebühren

CHF 350.- Mitglieder Treuhand|Suisse / EXPERTsuisse / VEB
CHF 450.- Nicht-Mitglieder
(inkl. Schulungsunterlagen / exkl. Verpflegung)

 

Anmeldung und Durchführung

Wir bitten Sie um Ihre Anmeldung mit dem  Anmeldetalon im Download-Dokument bis zum jeweiligen Anmeldeschluss. Die Kursleitung erfolgt durch die Geschäftsstelle unserer Sektion.

Bei weniger als acht Teilnehmer:innen erlauben wir uns, den Kurs allenfalls abzusagen.

 

 

Kursausschreibung Weiterbildungen für Sachbearbeiter:innen